Wie ist das Wetter?

Zwischen Juni und September ist die Regenzeit. Das ist auch der Grund warum wir keine Touren zu dieser Zeit anbieten.
Die kältere Jahreszeit ist zwischen November und Februar. In diesen Monaten beträgt die Durchschnittstemperatur ca. 18 – 25 Grad am Tag. Nachts kann die Temperatur in den Bergen auch schon bis auf 10 Grad fallen. Regen ist möglich, was zu dieser Jahreszeit aber nicht sehr häufig vorkommt.
Ab Ende Februar wird es dann wärmer und im April / Mai kann es dann schon bis 35 Grad am Tag haben. Nachts ist es etwas kühler. Das ist auch der Grund, warum alle unsere Hotelunterkünfte klimatisiert sind.
Im Oktober ist es normalerweise trocken, es kann aber nicht garantiert werden, dass es nicht regnet. Auf dem Bike ist es aber warm genug, sodass der Fahrtwind Sie trocknet.
Weitere Informationen finden Sie hier:
http://www.thailand-ticket.de/wetter+klima-thailand.htm#chiangmai_wetter